18. Internationaler Fachkongress für erneuerbare Mobilität "Kraftstoffe der Zukunft 2021", online vom 18.-22. Januar 2021

BBE_Laptop_Handy_de_290920.pngVom 18. bis 22. Januar 2021 findet der 18. Internationale Fachkongress für erneuerbare Mobilität "Kraftstoffe der Zukunft" als Online-Konferenz statt.

Der Internationale Fachkongress „Kraftstoffe der Zukunft“ ist die Leitveranstaltung der europäischen Biokraftstoffbranche und zugleich wichtiges Diskussionsforum für die deutsche, europäische und internationale Entwicklung erneuerbarer Mobilität. Die Online-Konferenz "Kraftstoffe der Zukunft 2021" begrüßt nationale und internationale Teilnehmer, darunter VertreterInnen aus der Rohstofferfassung und -verarbeitung, der Biokraftstoff-, Mineralöl- und Kraftfahrzeugindustrie, der chemischen Industrie, der Transport- und Logistikbranche, der Zertifizierungssysteme sowie aus Politik, Wissenschaft und Forschung.

Ziel des Fachkongresses ist es, den Teilnehmenden einen aktuellen Sachstand über die vielfältigen Gesetzesinitiativen zu geben und entsprechende Handlungsempfehlungen zu diskutieren, derzeitige Marktentwicklungen und Projektbeispiele einer erneuerbaren Mobilität vorzustellen sowie breiten Raum für den Erfahrungsaustausch zu bieten.

Aufgrund der aktuellen Entwicklungen im Rahmen von COVID-19 haben sich die Veranstalter dazu entschlossen, die 18. Runde des Internationalen Fachkongresses in ein digitales Veranstaltungsformat zu überführen. Das Motto des Fachkongresses lautet: "Kraftstoffe der Zukunft 2021 – digital & international vernetzt!"

Der Fachkongress wird als 5-tägige Online-Veranstaltungsreihe im Zeitraum vom 18.-22. Januar 2021 mit insgesamt 15 Sessions stattfinden. Jeder der fünf Veranstaltungstage besteht aus drei Sessions zwischen 9:00 Uhr und 17:30 Uhr. Weitere Informationen finden im Programm. Der digitale Kongress wird zweisprachig (Deutsch-Englisch) durchgeführt.

Die Anmeldung ist bereits geöffnet, registrieren Sie sich jetzt!

Der Fachkongress bietet die herausragende Möglichkeit, Ihr Unternehmen oder Ihre Organisation einem internationalen Fachpublikum vorzustellen und/oder über ein Sponsoring zu präsentieren. Einzelheiten hierzu finden Sie im Beteiligungsangebotsangebot.